Firmen Philosophie

Die Firma Party-Tec wurde im Jahr 2008 von den drei Gesellschaftern Dennis Kraus, Ciske Faber & Marlon Leuze unter der Kraus, Leuze & Faber GbR als Kleinunternehmen gegründet.
Zu diesem Zeitpunkt spezialisierte die Firma sich lediglich auf Geburtstagsveranstaltungen, sowie Schulfeier und Abschlussbälle und erlang damit im Raum Karlsruhe seinen Bekanntheitsgrad.
Viele Kunden kamen aufgrund guter Mundpropaganda auf das Unternehmen zurück weshalb Party-Tec vor allem bei Geburtstagsfeier (Jung & Alt) und der Schülermitverantwortung (kurz SMV) schnell bekannt und gern gesehen war.
Zum Jahr 2010 schied der Gesellschafter Marlon Leuze aus dem Firma aus und die beiden Gesellschafter Dennis Kraus und Ciske Faber übernahmen die weitere Führung als Kraus & Faber GbR.
Ab diesem Zeitpunkt erweiterte die Geschäftsführung den Kundenstamm und ging vermehrt auf den gehoberen Kreis zu, welcher aus Hochzeitspaaren und Firmen aus den verschiedensten Bereichen stammt.
Von nun an, wurde auch die Investition in neues und ganz besonders in modernes Equipment vorangetrieben und das Sortiment der Technik stets erweitert, so dass Kunden eine immer größere Auswahl an verschiedensten Produkten bekamen.
Des Weiteren wurde verstärkt an einer Zusammenarbeit mit Kooperationspartner & – Firmen gearbeitet und ganz besonders unterschiedlichste Künstler mit einbezogen.
Dabei wurde sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit und Kompetenz gelegt, welche bis heut kontinuierlich anhält, so dass sogar überregional bekannte Firmen wie Mc Donald’s und die Porsche AG mittlerweile gern auf das Unternehmen und sein Team zurückgreifen.
Auch Tanzschulen, wie die in Karlsruhe sehr bekannte und seit langer Tradition erhaltene Tanzschule Vollrath-Tönnies arbeiten immer wieder gern mit Party-Tec zusammen.
Egal ob es die musikalische Unterstützung auf den wöchentlichen Samstagspartys der Jugendlichen; die technisch & musikalische Ausstattung der School’s Out Partys im Freibad und der Rock Night oder die technische Ausstattung der jährlich mehrmals stattfindenden Abschlussbälle sind.

Wie Sie sehen, konnte das Unternehmen über die letzten Jahre einige und vor allem sehr unterschiedliche Erfahrungen sammeln, welche von Geburtstagsfeier, Premierenbällen, Schulfeier, Konzerten, Silvesterpartys, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Galas bis hin zu der Kongressen und Messen reicht.